Über uns


Wie du in meinem Video erkennen kannst habe ich eine gute Portion Humor, das hilft mich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Dafür nehme ich dich und deine Wünsche ernst. Ich bin anspruchsvoll, motiviert und gebe immer mein bestes. Mein künstlerischer Arbeitsstil ist progressiv und modern.

Ich sehe es wie Jonathan Swift: „WAS HILFT DIE FREIHEIT DES DENKENS, WENN SIE NICHT ZUR FREIHEIT DES HANDELNS FÜHRT“

Als Zeitgenössische Künstlerin habe ich den künstlerischen Durchbruch erfahren. 2015 gelang mir in Fürth / Bayern, die Entwicklung einer einzigartigen Kunstform der „Lochismus“.

Seither verfeinere ich seinen visuellen & dekorativen Wert. Der handgemachte Lochismus ist immer ein Original. Er hat den Anspruch nicht nur modern & klassisch & zeitlos zu sein, sondern zeigt eine Einheitliche stilvolle Ästhetik.

Meine Kunst ist Nachhaltig weil es ein Meditationsobjekt / Lichtobjekt ist das die Gewohnheiten des Wohnens revolutioniert. Ein Lochismus hat das Potential im Laufe der Jahre an Wert zu gewinnen.
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close